Positive Veränderung mit PRO


Der Firmenname PRO ist ein Akronym, das sich aus drei Begriffen zusammensetzt.

„Pro“ heißt übersetzt „für“ etwas zu stehen.
„Reset“ bedeutet die Wiederherstellung eines Anfangs- oder Ausgangszustandes.
„Organisation“ steht für meine Zielsetzung: Die Ausrichtung sozialer Strukturen auf mehr Effizienz und Leistungsfähigkeit zu entwickeln.

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik war ich 6 Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin für mittelständische Betriebe mit bundesweiter Ausrichtung tätig. Die folgenden 7 Jahre arbeitete ich als Leitungskraft in der Personalentwicklung und dem Marketing. Als dreifache Mutter war das nicht immer einfach. Unter anderem die Ausbildungen zur Mediatorin und Teammanagementtrainerin verhalfen mir zu erweiternden Perspektiven als menschenführende und mittelnde Kraft.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen arbeiten zu dürfen!

Ihre Nicole Schuchmann